Markus >= FREAK?!
Markus >= FREAK?!



Markus >= FREAK?!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/m1llo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lüge...

Du schliest doch jetzt nicht wirklich wegen mir deinen Blog oder?ich bin doch eh bald aus deinem leben verschwunden und du hast mich vergessen also würde das doch auch nichts ändern.
ich habe deinen blog jetzt fertig gelesen, jeden einzelnen eintrag. du hast mich nie wirklich geliebt. es war alles nur eine ablenkung. meine schöne traumwelt mit dir ist im nachhinein nichts anderes als lügen und ablenkung von den enttäuschungen deines lebens. und ich musste dafür hinhalten. leb wohl es is wohl besser so

18.9.08 18:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung