Markus >= FREAK?!
Markus >= FREAK?!



Markus >= FREAK?!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/m1llo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bald geschafft...

So !Nach langer Zeit schreibe ich auch mal wieder was aus meinem Leben in meinen Blog. Was gibts so Neues?hm lasst mich überlegen... noch eine Woche dann ist Weihnachten . warum freu ich mich eigentlich darauf? Wird dieses Jahr wieder ein einsames Fest! Hab mich endlich dazu bekommen und hab Michi, Dana, Lisa, Caro & Co die Freundschaft gekündigt. Ist womöglich besser so. Ich hab mich an an Caro´s Wunsch gehalten und halt mich aus ihrem Leben draus. Tut mir ja schon irgendwie leid den andern so vor den Kopf zu stoßen. Die meisten von ihnen waren eingentlich fast immer mehr als fair zu mir. Aber es ist halt Caro´s Freundeskreis da hab ich nix drin verloren. Ich würd ja auch ned wollen das Caro mit meinen Freunden auf einmal auf Kumpel macht. Eigentlich vermiss ich SIE immernoch aber ich weis dass das geflenne nichts bringen würde. Vor allem jetzt. Bin wohl momentan besser für Benchman da. Schlieslich brauch er einen Freund der für ihn da ist. Tut mir verdammt leid dass seine Beziehung mit Jennie in die Brüche gegangen ist. Vorallem nach so langer Dauer der Beziehung. Waren eigentlich für sehr viele von uns eine Vorzeige-Beziehung. Naja ich werd für Bench da sein. Haben bei Marco´s Party letzte Woche mal wieder schön einen zusammen drauf gemacht. Hatte ich schon vermisst solche Abende. Naja der Abend war auch leider nicht ganz Stress frei. Weiber können ganz schön nerven. Apropo Party -.- Bench feiert ja auch schon am 28. .Bench darf sich ab Weihnachten auch endlich in den Club der 19 Jährigen einfinden^^. Bench´s Partys sind eigentlich meistens die Besten. Die Mischung der Gäste passt einfach besser als wo anderst . Ich hasse es auf Partys zu sein auf denen nur ich und vielleicht der Gastgeber alle Gäste kennt! Warum kenn ich eigentlich so verdammt viele Leute?! Schon ziemlich merkwürdig xD . Naja egal. Bench war auch mal so gütig sein Burzeltagsgeschenk mit mir zu teilen. Schon geil so ne Fahrt in nem Hummer H2. Hat ihm ganz schön die Sporen gegeben^^ 30 Liter Normal Benzin auf 98KM ist schon ziemlich häftig. War ja nur ne einmalige Aktion also wird die Natur uns verzeihen. Ich hab irgendwie das Gefühl das ich irgendwas vergessen hab. Hm fällt jetzt ned ein was. Vielleicht was am Wochenende geht?! Naja wird schon irgendwas gehen!!! Hab jetzt schon einige Weihnachtsgeschenke zusammen aber hab irgendwie das Gefühl das es bist Weihnachten nicht reicht alles zusammen zu bekommen! Caro´s Geschenk wird ihr hoffentlich auch gefallen. Ich hab ich _________________________________ geholt^^ Ja habt ihr jetzt gemeint ich veröffentliche wirklich was es zur Weihnacht gibt?!^^ Ja ich weis es ist irgendwie nicht verständlich warum ich Caro überhaupt was schenke und gerade jetzt wo ich komplett aus ihrem Leben verschwunden bin. Naja ich kann wohl nicht anderst. Immerhin hatten wir wirklich intensive tolle Zeiten zusammen auch wenn mans nicht glaubt^^. Schade das sich das Leben so gedreht hat und Caro mit. Tja das ist ja gerade das Gemeine am Leben... es verändert sich. Und meistens nicht zum Positiven. Naja ich fang jetzt nicht wieder an zu heulen .Mir gehts heute Abend richtig gut^^ und irgendwie freu ich mich morgen früh auf die Schule *paranoit*! Sowas aus meinem Munde! Ich fass es nicht :D .So ich schon mir noch mal schnell Physik an. Wir schreiben ja morgen Früh ne Hü. Dann sag ich mal:

Machts Gut! Ich machs BESSER! :P

GUTE NACHT

PS. Ich seh ja das mein Blog besucht ist IHR DÜRFT ALSO AUCH KOMMENTARE UND GÄSTENBUCH EINTRÄGE HINTERLASSEN :P

18.9.08 18:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung